Beiträge von Kirin_san

    Hallo Angel,


    das haben die mir im Ts auch gesagt...
    Hoffen wir mal xD
    Spaß haben? Wie wenn ich nicht spielen kann.. xD
    Hoffe das es nicht mehr so lange braucht bzw. das Hodel Schnell wieder auf dem Damm ist.


    Mfg Kirin_san

    Hallo,


    Danke erst mal für die Antwort.
    Am Montag früh gegen 1-1:30 Uhr in der Sky Traumwelt. Der Server ist für mich immer verfügbar zum verbinden. Nur Crashe ich den Server wenn ich online gehe. Wobei ich und die anderen von Sky in die neue Lobby teleportiert werden. Und der Server einen restart macht. Was ein paar Minuten benötigt.
    Ja ich kann schon fliegen. Nur gehe alle items beim betreten der Traumwelt eigentlich verloren?
    Bzw. Kann ich dank des Angel Ring trotzdem noch fliegen. Wie sollte es gehen? Wenn ich in der Traumwelt zum End Porte per komand müsste ich doch nur im normalen und wieder rauskommen? Und dadurch die items die ich in der Traumwelt gefarmt habe verschwinden? Wobei ich dann wenn ich wieder in diese gehe die items vom End dann wieder für die Traumwelt nich verfügbar sind?

    Hallo,


    unzwar war ich in der Traumwelt. Wollte mir eine Endertruhe basteln. Als mir nur noch die Enderperle Fehlt.
    Leider droppen gefühlt in der Welt keine Enderman. Weshalb ich anfing mir eine Creepy Doll zu craften.
    Nach einer weile hatte ich sie fertig. Habe sie dann an witchwater benutzt. Wobei dann keine Enderman Gespawnt ist und die anzeige bei 100% stehen geblieben ist. Erst dachte ich es sei ein Bug oder so. Weshalb ich mein spiel einfach beendet habe und neu gejoint bin. Als ich dies
    tat wurde ich und der andere Spieler der sich derweil auf den Server befand vom Server in die neu Eingangshalle befördert. Und der server war für kurze Zeit nicht erreichbar. Nach dem der Server wieder online war versuchte ich das nochmal nur passierte das gleiche wieder.
    Weshalb ich erstmal offline gegangen bin und hoffe das mir einer von euch helfen kann?


    MfG Kirin_san

    Hallo,


    nachdem ich einige Zeit offline war und jetzt wieder online war wollte ich wieder mal versuchen bei den Magie Mod Packs weiter zu kommen in Infinity Skyblock. wobei ich da immer noch am selben problem hänge wie zuvor. Witchery!


    Das rezept sagt mir das ich diese Alraune ein Goldnugget und Kreide in den Kessel werfen muss.
    Nur wird die Brühe nur Orange und es passiert gar nix obwohl ich es genau so gemacht habe wie im Rezept?
    Was mache ich falsch? oder ist es nur wieder ein weiterer Bug?
    Spiele über den Schattenwaechter Launcher.


    Danke schon mal im vorraus für die Hilfe!

    Hallo,


    da ich gerade ebend von Boxxi erfahren habe das es in Infinity Evolved Skyblock eine Farm welt geben soll.
    Diese soll nach Boxxi Aormawelt oder so heißen? Boxxi hat mir versucht zu helfen, nur konnten wir nicht herausfinden ob es diese Welt nun gibt und/oder wie ich dort hin kommen könnte.
    Weshalb ich jetzt hier einfach mal Frage ob es diese Welt nun gibt und wenn es diese gibt wie ich dort hin gelangen kann?


    Ich hoffe mir kann da jemand Helfen und das dies hier nicht richtig hineingehört.


    MfG Kririn_san

    Hallo,


    liebe Schattenwächter Comunity. Mit dem Beitrag stelle ich mich mal vor :3


    Ich heiße im Real Life Manuel und bin 24 Jahre Alt. Damals habe ich mit einen Freund begonnen zusammen Minecraft zu spielen.
    Seit dem Spiele ich ab und an mal Minecraft. Ob mit Mods oder auch Vanila. Neben Minecraft spiele ich noch andere Spiele wie Monster Hunter (wer hätte das nicht gedacht :D), Summoners War, Lol und noch einige Mehr. Neben dem Videospielen, spiele ich auch gern Karten Spiele wie Yu-gi-oh und Force of Will. Wobei Letzteres mir zurzeit mehr Gefällt.
    SO was sll ich noch erzählen? Keine Ahnung... Hoffe es reicht :D


    Zum ende hin noch Viel Spaß auf dem Minecraft Server von Schattenwächter... :3


    P.S.: Hoffe das reicht...