Beiträge von Angel

    Hallo Triple_EZ,


    nachdem Du "was ich mal hoffe" unsere AGB`s gelesen hast, werden Beleidigungen auf Schattenwaechter nicht toleriert.

    Unsere Moderatoren sind verpflichtet, bei solchen Vorfällen fair zu handeln.


    Somit finden wir es gerecht, den Ban bis zum 21.Januar 20120 [12 Uhr MEZ] aufrecht zu halten.

    Bei Wiederholung, werden wir Dich empfindlicher bestrafen müssen.


    Deine Welt/en bleiben bestehen.

    In der Hoffnung, Du kommst mit dieser Maßnahme klar und wir freuen uns Dich, ab Dienstag wieder begrüßen zu dürfen.


    Alles Gute

    Angel

    Lars, Sascha und ich haben auf dem citybuild schon ein Projekt am laufen sind gerade dabei die Materialien zu farmen.

    Fabian, das ist ja was Eigenes von Euch - Daniel möchte, sowie ich ihn verstanden habe, etwas Neues starten. LG

    Hallo Daniel,


    die Idee etwas "gemeinsam" zu gestalten finde ich super. Natürlich bin ich für solchen Vorhaben gerne bereit (als Spieler).

    Ich würde auch auf CityBuild spielen, da es ein Handel u.-Geldsystem besitzt, sowie eine funktionierende Jobbörse.

    Ein Adminshop ist vorhanden (nur Kauf von Items).

    Aber sollte sich die Mehrheit für ein Modpack entscheiden, so bin ich auch gerne dafür bereit (Favorit SkyBlock oder Direwolf20).


    Herzliche Grüße & bis hoffentlich bald

    Angel

    Hallo Jimmy,


    ich kann Deinen Ärger verstehen, zumal stehe ich hinter Dir. Ich kann es bestätigen, dass Du gestern "nur vor der ME" warst.
    Ich habe Dich gestern auf Deiner Welt besucht und erhielt keinerlei Reaktion. Leider war unser AFK Plugin inaktiv.

    Mein Junior hat Dich entbannt.
    Entschuldigung für diese Panne.

    Viele liebe Grüße

    Angel

    Hallo liebe Schattenwaechter,


    wir nutzen seit Januar 2019 den Telegram-Messenger. Wir haben uns einheitlich dafür entschieden, da WhatsApp und Co eine gewisse Sicherheitslücke vorweisen bzw. in Kürze auch mit Werbung zugemüllt wird. Danke Facebook!


    Zum download für:

    Android: HIER klicken!

    ITunes: HIER klicken!

    Melde Dich beim Schattenwaechter Team, so dass wir Dich in unsere Community aufnehmen können.


    Bis bald,

    Dein SW-Team

    Hallo Sascha,


    zuerst möchte ich mich, im Namen der Schattenwaechter, für Deine Bewerbung bedanken.

    Wir hatten gestern bereits das Glück gehabt, Dich im TS³ kennen zu lernen.


    Ich werde umgehend im TS erscheinen, sollte ich Dich dort nicht erreichen können, werde ich Dir eine eMail ,mit ein paar Terminvorschläge, zukommen lassen.


    Bis dahin alles Gute :)

    Angel

    Hallo Ihr Lieben,


    Ihr wollt Euch als Helfer, Moderator auf Schattenwaechter bewerben, so teilt uns bitte mit, wie gut Ihr Euch mit welchen Minecraft ModPacks auskennt und wo Eure Stärken liegen.

    Wie oft könnt Ihr unser Team in der Woche unterstützen, am besten auch mit Uhrzeiten?


    Unsere kleinen Voraussetzungen sind:
    * Mindestalter 18 Jahre.
    * Zuverlässigkeit sollte für Dich kein Thema sein.

    * Wir wünschen uns Teamplayer.

    * Pünktlichkeit - besonders für unsere Meetings ist Voraussetzung.

    * Freundliches Auftreten gegenüber unseren Spielern sollte gegeben sein.


    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung :)

    LG

    Angel mit Team