Bewerbung zur Moderatorin auf Schattenwaechter

  • Hallo, Hey, Moin Schattenwaechter Team


    Mein Name ist Lisa und Ingame LiSaLtZ. Ich bin 21 Jahre jung und wohne in der schönsten Stadt der Welt Hamburg.
    So jetzt zu der Frage warum Ich Moderatorin auf euren Server werden möchte.
    Ich habe Freude daran andern Spieler zu helfen und viele Ideen für den Server.
    Erfahrung als Moderatorin habe ich auch schon auf einem großen Server gesammelt(MYFTB). Moderatorin war ich auf
    dem Modpack Direwolf für 6 Monate und konnte viele Erfahrungen sammeln. Mein Lieblingsmod ist Thaumcraft wo ich auch ziemlich
    viele Ahnung hab(behaupte ich mal). Online kann ich in der Woche jeden Tag sein, aber am meisten bin ich es am Wochenende.
    Erreichen kann man mich Ingame oder bei nachfrage über Whatsapp.


    Liebe grüße von der Thaumcraft verrückten Lisa :D

  • Angel

    Hat das Thema geschlossen