Hilfe in der Traumwelt

• Hallo,

unzwar war ich in der Traumwelt. Wollte mir eine Endertruhe basteln. Als mir nur noch die Enderperle Fehlt.
    Leider droppen gefühlt in der Welt keine Enderman. Weshalb ich anfing mir eine Creepy Doll zu craften.
    Nach einer weile hatte ich sie fertig. Habe sie dann an witchwater benutzt. Wobei dann keine Enderman Gespawnt ist und die anzeige bei 100% stehen geblieben ist. Erst dachte ich es sei ein Bug oder so. Weshalb ich mein spiel einfach beendet habe und neu gejoint bin. Als ich dies
    tat wurde ich und der andere Spieler der sich derweil auf den Server befand vom Server in die neu Eingangshalle befördert. Und der server war für kurze Zeit nicht erreichbar. Nach dem der Server wieder online war versuchte ich das nochmal nur passierte das gleiche wieder.
    Weshalb ich erstmal offline gegangen bin und hoffe das mir einer von euch helfen kann?

MfG Kirin_san

• Hallo Kirin_san,

zuerst mal vielen Dank für die Info, dazu bräuchten wir bitte noch genauere Angaben von Dir und zwar:

* Wann war der Server für eine kurze Zeit nicht erreichbar? (Datum und Uhrzeit) ((so genau wie möglich bitte)).

* Hast Du schon die Möglichkeit zu fliegen? Warum portest Du Dich nicht in die Endwelt und baust Dir eine
    Plattform?

Freue mich auf Dein Feedback :)

LG Angel

• Hallo,

Danke erst mal für die Antwort.
    Am Montag früh gegen 1-1:30 Uhr in der Sky Traumwelt. Der Server ist für mich immer verfügbar zum verbinden. Nur Crashe ich den Server wenn ich online gehe. Wobei ich und die anderen von Sky in die neue Lobby teleportiert werden. Und der Server einen restart macht. Was ein paar Minuten benötigt.
    Ja ich kann schon fliegen. Nur gehe alle items beim betreten der Traumwelt eigentlich verloren?
    Bzw. Kann ich dank des Angel Ring trotzdem noch fliegen. Wie sollte es gehen? Wenn ich in der Traumwelt zum End Porte per komand müsste ich doch nur im normalen und wieder rauskommen? Und dadurch die items die ich in der Traumwelt gefarmt habe verschwinden? Wobei ich dann wenn ich wieder in diese gehe die items vom End dann wieder für die Traumwelt nich verfügbar sind?

• Hallo Kirin_San,

verwende 2 Endertruhen mit versch. Farbcodierungen und 2 x Enderbeutel.. in die eine haust du all deine Rüstung / Items rein. Die andere verwendest Du fürs farming. Aber das kann Dir unser Hodel im TS³ genauer erklären :)
    War das Montag, der 15.10. ?

LG
    Angel

• Hallo Angel,

das haben die mir im Ts auch gesagt...
    Hoffen wir mal xD
    Spaß haben? Wie wenn ich nicht spielen kann.. xD
    Hoffe das es nicht mehr so lange braucht bzw. das Hodel Schnell wieder auf dem Damm ist.

Mfg Kirin_san