Halo I bims Gadafee

• Moin moin ihr Schneggen,

Ihr kennt mich warscheinlich unter meinen künstlernamen Gadafee, aber wenn ihr lieb zu mir seit dürft ihr mich auch Niklas nennen.
    Also wenn ihr Rechtschreib kommissare seit wird euch warscheinlich auffallen das meine rechtschreibung nicht die beste ist,
    aber ich hoffe ihr könnt euch ungefähr ausmalen was ich so zu sagen habe. :D

Also kommen wir mal zu mir, ich bin der Niklas, komme aus Oelde (ca.70 km von Dortmund) und bin 18 Jahre jung.
    Immoment mache ich eine Ausbildung zum Maurer und bin (noch im 1 lehrjahr).
    Wenn ich mal an meinen Laptop (ja richtig ich zocke am Laptop :( ) zocke dann verbringe ich die meiste zeit auf den Infinity evolved,
    sonst spiele ich auch sehr gerne World of Tanks und ArmA 3.

Meine Freunde sagen das ich einen Humor habe der manchmal sehr schwer zu verstehen ist :D ,
    dazu kommt das ich manchmal echt verklatscht im Kopf bin und mir dann kaum was merken kann,
    oder ich einfach dumme fragen stellen kann.

Ich denke mal ich habe so das wichtigste über mich erzählt.

Ich wünsche euch noch ein Wünderschönen Morgen, Mittag oder Abend ^^

• Tach Gadafee,

da ich Admin bin, bin ich auch "meistens" nicht lieb *gg* also spreche ich Dich (zumindest im Forum) mal mit Deinem Nick an *gg*
    Schön dass es Dir auf unserem Server gefällt, ich hoffe wir sehen / hören uns bald mal wieder :)

Best Greez
    Angel