Entbannungsantrag Triple_EZ

  • Hey ich wurde heute am 19.01.2020 wegen Beleidigung und Spam gebannt und wollte jetzt fragen ob ich wieder entbannt werden kann da ich zwar wirklich beleidigt und gespammt habe aber das zwar nur an meine freunde gerichtet war. Trotzdem weis ich dass das nicht in Ordnung ist und finde den Bann auch eigentlich gerecht aber das Spielen auf dem Server macht echt Spaß und ich würde auch gerne weiterhin dort spielen weil es nicht viele Server gibt auf denen man so gechillt spielen kann:. Ich würde mich auf eine ANtwort freuen Liebe Grüße Triple_EZ

  • Hallo Triple_EZ,


    nachdem Du "was ich mal hoffe" unsere AGB`s gelesen hast, werden Beleidigungen auf Schattenwaechter nicht toleriert.

    Unsere Moderatoren sind verpflichtet, bei solchen Vorfällen fair zu handeln.


    Somit finden wir es gerecht, den Ban bis zum 21.Januar 20120 [12 Uhr MEZ] aufrecht zu halten.

    Bei Wiederholung, werden wir Dich empfindlicher bestrafen müssen.


    Deine Welt/en bleiben bestehen.

    In der Hoffnung, Du kommst mit dieser Maßnahme klar und wir freuen uns Dich, ab Dienstag wieder begrüßen zu dürfen.


    Alles Gute

    Angel