Jimmy

  • Hey,


    erstmal wollte ich Fragen ob man mich entbannen könnte. Nach meinem 30 Sekunden gespräch mit L4yx in TS wirken meine Chancen zwar gering. Aber egal.


    Zu dem Vorwurf eines Anti-Afk-Bots kann ich nur sagen: Ich habe keinen.

    Auch wenn man es 3 mal wiederholt (@L4yx) habe ich immer noch keinen und kann dir auch nicht erklären warum euer Afk-Kick-Plugin nicht funktioniert.


    Nach meiner Erfahrung auf diesem Server kann ich nur sagen das ein inaktives und viel zu kleines Admin Team, das den Usern die Schuld für nicht funktionierende Technik (serverseitige Technik) gibt, mich echt traurig macht. Die Spieler sind nett und hilfsbereit, bis dann ein Admin 1 mal die Woche vorbeischaut und Verwarnungen verteilt weil wir Items verschenken.


    Und ich habe es zwar im TS schon gesagt. Aber das wurde bestimmt ignoriert.

    Euer "afk" Mechanismus funktioniert nicht.

    Nichts wenn und aber, fragt eure Spieler! Das einzige mal das im Chat "XY ist nun afk" steht ist wenn man selbst /afk eingibt. Und gekickt wird man auch nicht.


    Mag sein das es auf anderen Modpacks geht, aber bei Infinity Evolved nicht.




    Vielen Dank für das Respektlose und vorschnelle verurteilen

    Genervte Grüße

    Jimmy

  • Hallo Jimmy,


    ich kann Deinen Ärger verstehen, zumal stehe ich hinter Dir. Ich kann es bestätigen, dass Du gestern "nur vor der ME" warst.
    Ich habe Dich gestern auf Deiner Welt besucht und erhielt keinerlei Reaktion. Leider war unser AFK Plugin inaktiv.

    Mein Junior hat Dich entbannt.
    Entschuldigung für diese Panne.

    Viele liebe Grüße

    Angel

  • Ich möchte mich auch noch für die "Schroffe" ansage entschuldigen.


    Es war unser fehler, aber du bist ja auch nicht gerade unschuldig. -> Dupe geschichte.


    Online ist öfters jemand als man mein, hald nur ned immer aufm gleichen server. Global sind wir dann aber ansprechbar, wenn man nicht gerade afk ist. Zudem kann man fehler, wie zum beispiel das der afk kick ned zieht, auch gerne melden :)

  • Angel

    Hat das Thema geschlossen