Bewerbung zum Moderator auf Inf 1

  • Liebes schattenwaechter-Team,


    ich möchte mich hiermit für die Stelle als Forum Helfer und später vielleicht wenn ihr euch ein Bild von mir machen konntet als Moderator/Ingame-Moderator/Mapper im Team bewerben, weil… Ich sehr gerne an Server entscheidungen meine Kreativen sowie positive und negative Kritiken zur verbesserung des allgemeinen Server Spiel spaß es und natürlich der Hilfe und Beratung von neuen Spielern

    Ich war zuvor schon/Ich habe bereits… [Erfahrungen kurz zusammengefasst]

    Anschließend folgen sonstige Informationen, die dir wichtig erscheinen oder dich von anderen unterscheiden.


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Infos zu meiner Person

    2. Wieso ich Helfer/Moderator werden will

    (3. Erfahrungen als Gestalter/Moderator/Map Bau Admin für Events-Gestaltung

    4. Positive & negative Aspekte zu meiner Person

    5. Kontaktmöglichkeiten

    6. Onlinezeiten


    1. Infos zu meiner Person

    Hallo mein Name lautet Sascha Steffen Rehn ich bin 25 Jahre Alt und bin von Beruf Wirtschafts Informatiker bei WASI (In Ausbildung)

    meine Hobbys sind COmputter suchten (wer hätte es gedacht ;) ) und Reiten


    2. Wieso ich Helfer/Moderator werden will

    Ich mochte gerne mit Kreativen Ideen und mit Positiver sowie Negative Kritiken Helfen den Server für jeden angenehm zu Gestalten und zum Wachsen des Servers Beizutragen und natürlich um neuen Spielern mit Rat und Tat beizustehen.


    3. Erfahrungen als Ingame Gestalter/Moderator/Map Bau Admin für Events-Gestaltung

    Meine Bevorzugten bzw. die Mods mit dennen ich mich am meisten auskenne sind: BigReaktor, Chissel, Emmersive Engineering


    4. Positive & negative Aspekte zu meiner Person

    Zu meinen positiven Aspekten gehört, dass ich…/Ruhig und gelassen bleibe und Kritik zu meiner Peron immer versuche zu stellen und mich dementsprechend versuche zu verbessern um das zusammen spielen angehnehm zu gestalten… (Beispiele hierfür wären, dass ich hilfsbereit, kreativ oder einfach nett gegenüber anderen spielern bin auch zb wenn ich etwas mehrfach erklären oder machen muss bleibe ich immer konzentriert und hilfbereit. Natürlich bin ich nicht Perfekt aber ich versuche das best mögliche aus meinen Ideen und können zu machen was die Forum Aktivität angeht zum beispiel bin ich nicht so Erfahren und auch mit Server scrips habe ich mich noch nicht wirklich hinein gearbeitet weshalb ich keine stelle als Administrator oder Techniker anstrebe höchstens als Ingame Gestalter für Spawns, Events und Abenteuer-maps das wäre auch meine angestrebte Position und würde mich freuen irgendwann mal etwas für den Server in dieser Richtung bei euch machen zu können.


    E-Mail: steffen-rehn@gmx.de

    YouTube: https://www.youtube.com/channe…Dg7y4w?view_as=subscriber

    Minecraft: Infinity


    6. Onlinezeiten


    Montag – Freitag: 13:00 – 05:00 Uhr

    Samstag und Sonntag: 15:00 – 06:00 Uhr

    über eine Positive Antwort würe ich mich sehr freuen

    und fals ich etwas vergessen habe oder ihr noch mehr wissen möchtet

    einfach anschreiben oder im teamspike ansprechen


    Mit freundlichen Grüßen

    Sascha/gnomsasch93

  • Hallo Sascha,


    zuerst möchte ich mich, im Namen der Schattenwaechter, für Deine Bewerbung bedanken.

    Wir hatten gestern bereits das Glück gehabt, Dich im TS³ kennen zu lernen.


    Ich werde umgehend im TS erscheinen, sollte ich Dich dort nicht erreichen können, werde ich Dir eine eMail ,mit ein paar Terminvorschläge, zukommen lassen.


    Bis dahin alles Gute :)

    Angel

  • Angel

    Hat das Thema geschlossen