Bewerbung als Moderatorin für Inf Skyblock von Nirodi

  • Guten Abend lieben Schattenwaechter Team ich bin NIrodi und möchte mich hier mit als Moderatorin für den Inf Skyblock Server bewerben

    Im RL heiße ich DIana bin 31 jahre alt und habe einen Sohn von 10 jahren der auch Minecraft liebt ich kenne mich in dieesem mod pack mit ziemlich jeden mod aus habe da nur einige ein schränkungen. ICh bin ZUverlässig da es auch las Mutter eine grund Vorrausetzung ist. Durch meine darmalige arbeite habe ich auch gelernt im Team zu arbeiten also ist mir Teamplay nix neues. Pünklich bin ich uach und wenn mir was da zwischen kommt scheue ich mich auch nicht bescheid zu sagen.

    Da ich shcon mal Helferin uaf den INF 1 server war weiss ich das ich mich freundlich und höfflich mit den mitspieler um zu gehen habe da die Mitspieler den Server aus machen. Ich würde mich über eine Wider aufnhame in das Team sehr freuen und hoffe auf eine baldige Antwort.


    LIeben Grüße eure Nirodi


    PS: Auch wenn man sich sehr gut mit mods aus kennt lernt man immer noch was neues dazu;)

  • Angel

    Hat das Thema geschlossen